Samstag, 10. Januar 2009

what people want... spiegel online

"...Also ist Kaufmann gleich am ersten Tag von seinen neuen Teamkollegen zur Dschungelprüfung nominiert, am "Unglücksrad" festgeschnallt und durch Bottiche mit Krokodilen, beißwütigen Ameisen und stinkenden Fischabfällen gezogen worden. Darin sollte er nach den begehrten Sternen suchen, die symbolisch für eine Essensration stehen. Er hat sich nicht beschwert, seinen Job gut gemacht, nicht mal gejammert. RTL kann nur hoffen, dass ihn die Zuschauer so schnell nicht mehr für Prüfungen auswählen. Was bringt denn ein Kandidat, der tapfer über sich ergehen lässt, was man ihm zumutet und dabei auch noch Witzchen macht? Das Publikum will Tränen! Streit! Eskalation! Oder etwa nicht?

außerdem, unser "KLANG!Container" in cool:


(c) West8.NL

Donnerstag, 8. Januar 2009


künstlich auf natürlich auf künstlich



Schiffe versenken am Weihnachtsbaum


Red houses by group8





seen on dezeen.com
group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.group8.

aurevoirsimone

Vortrag. Steffen Riegas


Am Freitag, dem 09.01.2009 um 19:30, wird Steffen Riegas, Architekt im Amsterdammer Büro UNStudio, einen Vortrag zur Anwendung von Rhinoscript/Grasshopper in Architekturprojekten halten.

Singing Ringing Tree

Wachtürme für Telefónica - Baunetz


http://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Hauptquartier_in_Madrid_fertig_691176.html?source=nl

fünecke im sand




abfallprodukte aus eigenem hause... für das H in SEHW

Alles rund ... Baunetz Artikel


http://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Baubeginn_fuer_Gerichtsgebaeude_in_Madrid_691165.html?source=nl

Mittwoch, 7. Januar 2009